mercredi 22 avril 2009

Babylove and The Van Dangos

Und los ging es am Freitag nach Leipzsch, Érics Geburtstag feiern, zusammen sein (insbesonders mit Gabi und Norman), Freundschaft erleben und geniessen, und natürlich Musik hören, Konzerte sehen. Dank Érics unheimlicher Grosszügigkeit wurde es ein Grosserlebnis.
Grosserlebnis war für mich auch das Konzert von den Dänen/Schweden [der Sänger ist ja Schweder, der sagt es auch: "As we say in Swedish: tack som faen!"] von Babylove & The Van Dangos. Es gibt Gruppen, die die Musik kennen (The Walkyrians ist ein sehr gutes Beispiel) und den Unterschied merkt man sofort. Und die Stime des Daniel Broman… chapeau! Nulle wie ich bin, kamen mir regelmässig die Tränen und seitdem höre ich fast nur auf Brand New Beat, dieser Rocksteady-Ohrwurm, der doch optimistisch ist: eines Tages kommt ja die Liebe. Nun ja… Wenn sie es das sagen. Hier unten eine Version des Liedes auf Konzert:



Und wie André Pilz es sagte: "Weine nicht, Schatz!"

Aucun commentaire: