jeudi 14 février 2013

Das Rohr am Valentinstag

Und gerade hat der JB über den schamhaften Schleier geschrieben, dass es in seinem sozialistischen Palast an dem Haustür bimmelt (also: es klingelt an der Tür des Hauses, das den sozialistischen Palast des JB herbergt). Und da ersteht das skurrilste Gespräch, das der JB jemals gehabt bzw. sich gewünscht hat, ausgerechnet am Valentinstag:
Der Mann: Ja, juten Morgen. Wir sollten bei Ihnen rein um uns um das kaputte Rohr kümmern… Lassense uns rein?
Der JB: Wie bitte was? Bei mir?! Welches Rohr denn?!?!
Der Mann: Na, dat Rohr in der Turnhalle, wissense?
Der JB (enttäuscht): Ah…

Eine kleine Erklärung: vor drei Wochen, ging ein Wasserrohr in dem Haus kaputt. Es entstanden ein dazu passender Riesenwasserdamm auf der Strasse und am Tag danach waren die Arbeiter da um das zu reparieren. Der sozialistische Palast hatte kein Wasser in einem Tag lang, die Strasse wurde demoliert, die Bausperre ist immer noch da.

Dazu vielleicht ein passendes Lied? Ja!!!
Pass uff! Man hört die Songtexte ganz genau zu!!



Und der perverse JB liebt es, wenn das Lied bei den Nightern aufgelegt wird, die fröhlich tanzenden & nichtsahnenden Skinheads (die er kennt) zu fragen: "Weisst worum eigentlich das Lied sich handelt?" Und wenn der JB die Antwort enthüllt, werden sie ganz rot im Gesicht. Süüüss…

4 commentaires:

Anonyme a dit…

Oh ja, der Text ist, ähm, schön! "Push It In"!!! "Spread your bed" ist auch recht interessant.
Um mal auf "Sufferer" zurück zukommen. Die Version von Winston Reedy find ich auch gut. LG Herr Maus

Der JB a dit…

Oder: "It's too stout, take it out now…"

Anonyme a dit…

Hallo meine Lieblings Renate!
Wie geht es denn meiner Häkelprinzessin, ich hoffe doch gut?
Ich hätte eine kleine Bitte an dich. Könntest du dem JB ausrichten, dass ich einen riesigen Riwör gekrajt habe.(Du kannst auch maßlos übertreiben!)
"It's too stout, take it out now"
Ich finde das niiiicht! Ich bin ganz dolle verzweifelt und wollte auch nicht meine Suppe essen. (Übertreibung erwünscht)
Danke dafür...X
PS: Nimm den JB mal in den Arm und tröste ihn wegen Rosa.

Anonyme a dit…

Was auch immer??? Ich sehe jetzt nicht den Zusammenhang. Dachte, dass wäre auch ein Musik-Stück?