mardi 12 février 2013

"Wenn man kuschelt und zusammensteht, ist es nie zu spät"



Also, der olle JB (als Invertit und Linkist (ohne E am Ende des Wortes, bitte danke)) ist damit jaaar nüsch einverstanden — und der JB unterstricht:
Die von der Was tun Band immer wieder in die feinen Beats hineingerufenen Arbeiter-, Durchhalte- und Emanzipationsparolen wie  “Es geht, es geht – mit Solidarität” oder “Alles musst Du ausprobier’n – Stärke musst Du demonstrier’n” wirken ziemlich skuril und outdated. Aber gerade dadurch wecken sie den Charme der Deutsch-Vergangenheit und lassen ein wenig zurückblicken in die Zeit der Dia-Abende.

Und überhaupt dieser Satz ist toll:
Wenn man kuschelt und zusammensteht, ist es nie zu spät
Rüschtüsch! sagt der olle JB.

3 commentaires:

Anonyme a dit…

Hallo Ihre 3 (+ Cordula)

Da mein doc, mich zum extrem-couching verdonnert hat, weil Fuß kaputt, und mir sowas von langweilig ist, habe ich mich zum hardcore-youtuben entschieden. Nach einigen-vielen Klicks, habe ich etwas gefunden, was mich an den rauchenden- & tätowierten Blog erinnerte.
Und, weil ich nur ein einziges Mal so sein möchte, wie all die anderen, gibt es von mir auch Grüße zum Valentinstag.
Der JB bekommt was für Ohren & Seele:
http://www.youtube.com/watch?v=tFVA85sRi0A

Meine Lieblings Renate bekommt einen Kuss
Angélique: Du hast eine schöne Frisur
Und Cordula: ich finde dich…nett

Der JB a dit…

Och, vielen herzlichen Dank, lieber anonyme Leser! Das Lieblings Lied des JB in einer sozialistischen Version ("immer bereit!")! Danke danke danke. Und, ja, absolut, das Lied passt ganz genau zum dem rauchenden & tätowierten Blog.

Aber das mit dem Fuss geht gar nicht! Und allein & gelangweilt mit kaputtem Fuss sein, geht auch gar nicht. Dir eine gute & prompte Besserung. Und wenn der JB irgendetwas für dich machen kann, sag Bescheid. Der ist ja… "immer bereit"!

Anonyme a dit…

Hi JB + Mädels!

Danke für Deine Genesungswünsche. Es ist lieb von Dir, dass Du mir helfen möchtest, was Du ja eigentlich schon tust.
Das Unterhaltungsproramm auf dem rtB ist super und/aber auch sprachfördernt, da mein franzländisch voll im Keller ist.
Freut mich, dass ich Dir eine musikalsche Freude bereitet habe.
Es freut mich auch, dass der JB die Kunst des verführens so gekonnt beherrscht. SKA...mein neues Hobby und youtube mit reichhaltigen Ska-angeboten und Onkel Wiki mit passenden Erklärungen. Ergo, soooo langweilig ist es gar nicht mehr.
Nur das Essen, was die Mutti mir vorbei bringt, naja! Meine Lieblings Renate würde das 100% besser machen.
Der anonyme Leser: (Herr Maus) hat auch liebe kleine Freunde, die ihm den Namen gegeben haben. Ich habe den Namen bekommen, weil ich in regemäßigen Abständen mein Haustier töte (Computer-maus)aber nicht mit absicht.