jeudi 21 octobre 2010

"Ich bin nicht gewählt, ich bin zeitlos!

Und G und der JB waren gerade heute Abend Frau Georgette sehen. Frau Georgette mit Terry Truck in Lieben Sie Brahms? - was, trotz Vorbereitungen und Annehmungen nichts mit Françoise Sagan zu tun hatte, sondern viel natürlich mit Brahms, aber auch mit Liszt und Schubert und Mendelssohn und auch Beethoven.
Frau Georgette war in ihrer optimalen Topform und unheimlich schön gesungen (ihre Art und Weise ihre Stimme leise zu machen), hat auch grossartig geplaudert, wie immer.
Sier erzählte von diesem Abend in "Bhonnnn", als Schröder Kanzler wurde und Frau Georgette zwei Kanzlern in ihrem Rücken hatte, und konterte zu Doris S, ja, die Ehefrau von: "Ich bin nicht gewählt, ich bin zeitlos"

Und, weil es im Berliner Ensemble war, also DAS Theater von Brecht, hören wir eine diese Plauderei, bei ihrem Konzert in 1998, und das folgende traurige Lied.
Gute Nacht.

Liebe Ist Überall + Lied über den Selbstmord by Georgette Dee & Terry Truck

Aucun commentaire: