lundi 3 mai 2010

Remove the shackles from our mind

Und so wartet man auf eine Anruf. Vergeblich. Das Telefon bimmelt nich. Ist nicht schlimm, denkt man. Man wollte sowieso guuut und llleicht in die Woche kommen. Und so wird es weitergehen. Und zwar mit einem Hit von 1978, von Judy Mowatt. Denn: 1) Man hat noch nüschts von ihr hier gespielt und man möchte dieses Unrecht wieder gutmachen*. 2) Irgendwie ist man selbst eine Slave Queen.
Jede(r) ist eine Slave queen. Irgendwann in seinem/ihrem Leben.
Also: jede(r) zieht sein beiges Sta-Press und Britac-Hemd an, rennt zur Sternepiste hin (wie man so schøn auf franzenländisch sagt), tanzt und singt mit:
"Slave queen, remove the shackles from your mind!"

Viel Spass dabei. Und rubbzzz!



(* stümmt ja nicht ganz: man hat aber kein Lied von ihr gespielt, wo sie alleine singt. so geht es.)

Aucun commentaire: