mercredi 15 septembre 2010

Die beste Gang in Berlintown

Und die Beste Gang in Berlintown, das heisst G und F und der JB, haben sich wieder getroffen, und zwar zum Konzert, und zwar für japanischen Ska mit Tokyo Ska Pradise Orchestra. Hier ein Beispiel:



Und natürlich war das toll. Bis zu diesem seltsamen Augenblick, als der Gitarrist genauso seltsam spielte, und F musste ganz ehrlich festlegen:
"Das ist der japanische Van Halen!"
Und nicht nur das. Aber nachher fühlte sich der gleiche Gitarrist dazu gezwungen auf ein Instrument zu spielen, der wie ein Mundklavier aussah aber den Geräusch einer Sackpfeife imitierte. Und nicht nur das. Aber DIE Krönung war nämlich die, dass das unersättliche Instrument am Ende plötzlich… geblinkt hat! Sehr besonders, aber irgendwie nicht ohne Charme.
Nicht ohne Charme war der Konzert sowieso. Aber nur wegen der besten Gang in Berlintown.
Hier zum Beispiel sieht man ganz genau G & F im Rausch:

© icke

Und hier sieht man den JB, erwischt in voller Pompontransvestittierung. Toll. T O L L.

© icke

Aucun commentaire: