mercredi 21 juillet 2010

Für F

Zwar wacht man nicht mit diesem Stück im Kopf auf, aber man möchte gern an seinen guten Freund F denken, mit wem man auch am Nighter letzten Samstag war. Dann spielte Markus (oder Ralph???) es und F fragte, ob ich wusste, wer das gemacht hatte. Ich antwortete: Harry G All Stars. Die waren es nicht, aber ich war nah dran mit meinen All Stars. Denn es war Joe's All Stars, der wiederum nicht Joe Gibb's All Stars ist, sondern Joe Mansano. Das Stück heisst Tony B's Theme, ist von 1970, funktionniert laut auf der Tanzfläche sowie als Hintergrundsmusik in der Nacht, als am frühen Morgen wie jetzt.
Und obwohl F noch schläft, wünscht man ihm einen schönen guten Morgen. Den Anderen aber auch!

1 commentaire:

ktmskin a dit…

ich bin beeindruckt :-) und es funktioniert auch um 9:24...

f