dimanche 4 juillet 2010

The Golden Girls in Berlin (6) (a sequel)

Der JB: Ach übrigens, am Freitag, nachdem ich von euch Abschied genommen habe, auf dem Weg zu tanzen, sah ich eine Füchsin mit ihrem Kind…
Golden Girl #1: Ach ja, wie heisst sie jetzt deine Tanz? Spa, oder?
Golden Girl #2: Neiiin, nicht Spa, sondern Ska! Skkkaaa! Er hat es dir ja mehrmals erklärt!
Golden Girl #3: Ja, genau! Stell dir vor, du tanzt und nimmst einen Bad!
Golden Girl #1: Und wie wird es getanzt, dein Skkkaaa??? Muss man einfach die Hüften schaukeln?
Der JB: Naja, so nicht richtig. Und das mit der putzenden Hand kannst du auch weglasssen!!!
Golden Girl #1: Ach so… Aber mit dir würden uns der Eintritt nicht verweigert, oder?
Der JB: Nööö… Gaaar nüsch!
Golden Girl #4: Ja, stell euch vor! Der JB muss Ska mit den Golden Girls tanzen!
Golden Girl #5: Aber sind es da Puks?
Der JB: Wie bitte? Puks??
Golden Girl #5: Ja, Puuunkz…
Der JB: Ach sooo… Punks, meinst du? Ja, manchmal. Aber eher selten.
Golden Girl #5: Das werde ich auf jeeeden Fall bereuen! Dass ich in Berlin nicht tanzen ging… Ey, stell euch vor, Girls: wir hätten auf Ska tanzen können!
Golden Girl #2: Naja, ich habe gehört, dass heutzutage wird es so getanzt: mit einem Tanga und gegen eine Latte!
Der JB: Und jetzt gehe ich mal Pfeffi bestellen!
Golden Girl #1: Oh jaaa! Pfeffi!
Golden Girl #2: Brauch ich nun wirklich eine Mundspüllung wieder?!

usw… usw… usw…

Aucun commentaire: