mardi 6 juillet 2010

The Golden Girls in Berlin (7) (a sequel)

Der JB lädt die Golden Girls zum Essen bei sich ein. Neben das Essen werden die Golden Girls mit folgenden Getränken gegossen:
2 Flaschen Pol Roger Champagner
2 Flaschen Meyer-Näkel Spätburgeunder Roséwein
2 Flaschen Tokayi (5 Putonyos)
Pfeffi

Golden Girl #5: Ich will Ka hören!
Die anderen Golden Girls: Blablablabla…
Golden Girl #5: Ich will Ka hören!!
Die anderen Golden Girls: Blablablabla…
Golden Girl #5: Ich will Ka hören!!!
Die anderen Golden Girls: Blablablabla…
Golden Girl #5: Ich will, dass der JB uns zeigt, wie man auf Ka tanzt!
Die anderen Golden Girls: Blablablabla…
Golden Girl #5: Ich werde mein ganzes Leben bereuen, dass wir in Berlin nicht mit dem JB und seinen Freunden Ka getanzt haben!
Golden Girl #2: Hör nun auf mit deinem Ka! Es heisst Ska! Skkkaaa!
Golden Girl #1: Ja, JB, leg für uns Ska auf!
Der JB: Nanu…



Golden Girl #5: Oh ja, geil! Komm, Girls, lass uns tanzen!
Golden Girl #1: Komm, JB, zeig uns wie man das macht!
(Der JB zeigt und tanzt.)
Golden Girl #5 (an #4): Du, komm jetzt tanzen!
Golden Girl #4: Auer! Ich hab JBs Lampe fast umgekippt!
Golden Girl #1: Wir scheissen auf die Lampe! Komm jetzt!
Golden Girl #2: Das ist ja ein bisschen wie… wie heissen sie schon, die die ihre Latte schmeissen?
Der JB: Die Tanzmariechen???
Golden Girl #2: Ja genau!
Der JB: Bist du verrückt, oder wat?
Golden Girl #4: Oh, Girls, ich bin sowas von besoffen!
Golden Girl #5: Wir müssen wie der JB tanzen!
Golden Girl #4: Was er mit seinen Händen macht sieht aus, als sollte man eine Kuh melken!



Golden Girl #5: Och, ich liebe es! Gott sei Dank sieht mein Mann mich gerade nich!
Golden Girl #4: Was wir brauchen, ist Spaaa, Girls!
Golden Girl #5: Nein! Skkkaaa!
Golden Girl #1 (an dem JB): Oh Gott, oh Gott! Ich habe deinen Vater nicht angerufen!
Golden Girl #4: Um ihm zu erzählen, dass du gerade auf Spa tanzt?
Golden Girl #5 (an dem JB): Nächstes Mal, wenn wir in Berlin sind, nimmst du uns un-be-dingt zu einem… Wie hast du es schon genannt?
Der JB: Einem Nighter?
Golden Girl #5: Ge-nau!
Golden Girl #4: Genug labern! Los, tanz mal! Man tanzt und man vergisst seine Schmerzen!
Golden Girl #3: Ja… Man sieht, dass sie morgen nicht zu Aerobic muss…



Golden Girl #4: Ey, Girls, wenn wir so weiter machen, werden wir uns den Oberschenkelknochen zerbrechen!
Golden Girl #1: Ich will was schnelleres!
Golden Girl #5: Hast du nicht was rockiges?
Der JB: Nö!
Golden Girl #4: Oh Gott, ich bin durch!
Golden Girl #1: Ich will was schnelleres!
Golden Girl #5: Hast du nicht was von unserer Zeit?
Der JB: Aber das ist doch was von euerer Zeit!
Golden Girl #1: Ich will was schnelleres!



Golden Girl #1: Nein, das ist zu langsam!
Golden Girl #3: Doch, komm schon!
Golden Girl #5: Kom, Oma, tanz! Beweg deinen Arsch!



Golden Girl #2: Ist das deutsch?
Der JB: Nein, tschechisch!
Golden Girl #2: Was bedeutet es?
Der JB: Keene Ahnung!
Golden Girl #2: Gib mir bitte noch ein Pfeffi, bitte!
Golden Girl #1: Leg doch verdammt nochmal was gewalttätiges auf!



Golden Girl #1: Och, mann ey! Das ist viel zu langsam!
Golden Girl #2: Wer ist diese Frau auf deiner Wand hängend?
Der JB: Meinst du jetzt die Rosa Luxemburg?
Golden Girl #2: Ach, ist sie es? Wenn ich sie angucke, werde ich nur deprimiert… Kein Wunder, dass sie erschossen wurde!
Golden Girl #3: Oooh! Das darfst du ü-ber-haupt nicht sagen!
Golden Girl #1: Ey, ich sehe Madness in deinen CDs… Ist das cool?
Der JB: Jo, ziemlich! Pfeffi alle?
Golden Girl #2: Wenn ich noch ein Pfeffi trinke und wenn ich später mein Lithium im Hotel nehme, dann bin ich völlig abgedreht!



Golden Girl #1: Oh ja, das ist super dupper!
Golden Girl #5: Ich brauche unbedingt einen Besen! Ich muss unbedingt mit einem Besen tanzen!
Golden Girl #3: Gib ihr ihren Besen!
Der JB: Hier, bitte schön.
Golden Girl #4: Ja, feg mal gut, Girl!
Golden Girl #2: Ich will Dada hören!
Der JB: Aber Dada ist kein Sänger… Und du willst sicher nicht die Ursonate von Kurt Schwitters hören!
Golden Girl #1: Ist es schnell, Dada?

Usw, usw, usw…

1 commentaire:

ktmskin a dit…

ich habe tränen gelacht. wirklich!