mercredi 28 avril 2010

Make me proud, play it loud

Und so war man wieder unterwegs. Zwar mit einigen linken Chaoten (tja, so ist man (nicht) einfach - und billig, wa?), aber überhaupt mit G und N und F. Und wo, wenn ich fragen darf? Ja, das dürfen Sie. Im Lido. Zu Aggroliiitessss, wie der oh so liiiebe N sagt.
Hier:
© icke

Und natürlich würden die Aggrolites wenig, seeehr wenig sein, ohne Roger Rivas, der der am Orgel steht und spielt und uns stehlt und stürzt.
Und natürlich, als sie Countryman Fiddle gespielt haben, haben a-l-l-e mitgesungen: "I got to have reggae reggae music." Und gerade das war tiefes, echtes, gutes Boss Sound!



Und obwohl man am Ende war (wegen des Pferdes) und sitzen musste, dachte man:
Ick will ooch dabei sein: "Make me proud (…) Play it loud."

Aucun commentaire: