samedi 17 avril 2010

Overflowing heart

Und heute geht's wieder: der Nighter in der U5.
Die Freunde sind weg, in Leipzsch. Und ich war doof genug um im Voraus nein zu sagen und heute nicht die Möglichkeit zu haben.
F ist in Amiland (der Betrüger der Arbeiterklasse!) und A isst mit Mann und Kerzchen. O-kay…
Ich darf mir dann was wünschen.
Look Before You Leap, von Derrick Morgan (einer meiner Favoriten von der Ska-Periode), ein Lied von… oj… 1963, wo der Herr Morgan ausgrechnet singt: "So look before you leap, look before you leap / If your heart is filled and overflowing dear"
Und nun wieder einbisschen Gerechtigkeit. Denn Gerechtigkeit brauchen wir immer. Das Lied ist nur mit Derrick Morgan kreditiert. Aber wer singt mit ihm? Wer? Lass uns erstmal das Lied anhören.



Na? Gefunden? Wer ist diese Frau? Ich rede immer wieder über sie…
Ja, natürlich: Patsy Todd.
Und Dame Todd ist also NICH kreditiert! Schande! Hab gerade in meinem Sampler von Herrn Morgan jekiekt: nüschts. Noch wieder eine Vernachlässigung der Frauen in der Skamusik. Tsss…

Aber nun, los: Tanzen gehen!
Rubbzzz!

Aucun commentaire: