lundi 21 juin 2010

Nordkorea-Portugal! LIVE !!!

13h20: Der JB macht Public Viewing mit sich selbst und kommentiert live das Spiel von Nordkorea gegen Portugal.

13h25: Warum lacht der Cristiano Ronaldo die ganze Zeit? Weil er weiss, dass er verlieren wird?

13h30: Oj… Der farbeblinde JB hat schon Probleme: Der kann rot auf grün schlecht sehen. Naja… Egal, er ist sowieso für Nordkorea!

13h40: Exzellllenter Schoss von Jong-Hyok! Da zeigen die Nordkoreaner, dass sie Weltmeister werden!

13h44: Boah… Nordkorea macht die Portos totalflach.

13h47: Wieder Nordkorea vorne! Selbst der fassungslose Kommentator der ARD glaubt es kaum: "Was ist denn hier los?!?"!

13h49: Meireles hat zwar schöne Tätowierungen, aber sie helfen ihm nicht. Schoss gescheitert.

13h52: Yong-Jo schiesst einfach toll. Aber Eduardo ist böse. Raus mit Edouardo!

13h54: Es regnet stark. Die Brushings der Portos haben keine Chance gegenüber die Glatzen oder Kurzhaare der Nordkoreaner.

13h57: Tese wieder! Geil!

13h58: Die Portos schiessen einen Tor. Der JB weint.

13h59: Beim Tor wiedersehen, gab es zweifellos ein imperialistisches Foul. Dieses gilt aber nur in Nordkorea und ist unverschämt von der antikommunistischen FIFA nicht anerkannt.

14h02: Der Kommentator der ARD über Meireles, der seine Tätowierungen… küsst (hä???): "Was den Tätowierungen angeht, ist er der Beckham Portugals."

14h03: Schande! Ein Nordkoreaner kriegt eine gelbe Karte, wo es (natürlich) unerklärbar ist. Schande!

14h05: Uffpassen! Abstoss Nordkorea. Und man sieht wie die Nordkoreaner sowieso foullos spielen. Nicht wie die Dorschenfresser!

14h06: Och, Jong-Hyok ist süüüss…

14h07: Na? Tiago hat gefoult… Was sagte ich?

14h08: Genau! Gelbe Karte für Mendes! Rot hätte er verdient!

14h09: Exzelllenter Freistoss von Hong! Prima! Leider geschieitert wegen imperialistischer Abwehr der Portos.

14h11: Ungepfifftes Foul der Dorschenfresser… Ich sage nichts…

14h12: Doofes Stoss von Ronaldo… Ich sage viel!

14h13: Hervorragende Abwehr der Nordkoreaner. Ji und Pak zeigen ihre kimjongilsche Kräfte. Die Dorschenfresser sind verzweifelt.

14h15: Close-Up auf einen verzweifelten Ronaldo, der gar nicht verstehen kann, warum er keinen Tor gegen die siegerische Nordkorea schiessen kann. Hö hö hö!

14h16: Schön kommunistisch werden 2 Minuten Spiel Nordkorea gegeben. Wir bedanken uns recht herzlich.

14h17: Halbzeit. Die Portos sind zerschlagen. Die Nordkoreaner führen leicht. Mit Fingern in der Nase, wie wir auf Franzenländisch sagen.

14h20: Selbst Oliver Schmidt sagt es: "Der portugisiesche Tor ist unverdient." Naklaaar…

Während der Halbzeit, ein bisschen Bilder und Musik. Ein Video von dem weltberühmten und prominenten Arirangshow, dieses von 2002.



14h34: Die Kickern sind wieder da. Ick ooch Los geht's!

14h35: Die Nordkoreaner haben schon den Ball in den Füssen… Natürlich.

14h36: Tiago scheitert mit seinem Torschoss. Ri ist aber da!

14h36: Und Hong schiiiiiiiiiiiiiesst! Toll!

14h38: Für das zweite Mal in 2 Minuten scheitert der Ronaldo. Ich muss lachen…

14h39: Freistoss für Nordkorea! Oj oj oj!

14h39: Suveräner Stoss von Jong!

14h40: Aber hallo! Das war eine rote Karte für Miguel gegen Jong! Was macht aber der Richter?!? Mann ey!

14h42: Tor von Simão… In Nordkorea wäre er Abseits und sofort ins Arbeitslager geschickt worden.

14h43: Exzellenter Schoss von Ri. Leider von dem Wind gebremst.

14h44: Wieder Tor von den Dorschenfresser. Das ist ein internationales Komplott gegen die Übermacht Nordkoreas.

14h45: Ich möchte nur mitteilen:
Jong-il hat mich gerade angerufen: er schickt sofort drei Nuklearraketten auf Portugal.
Nur damit die Welt es weiss.

14h48. Wieder Tor für Portugal. Kim Jong-il vorbereitet seine 4. Rakette…

14h50: Ha! Abseits von den Portos! Sie waren sowieso immer Abseits. Sie sind von Natur Abseits.

14h52: Nur damit die Welt es weiss: ich esse eine nordkoreanische Banane.

14h52: Meireles hat seinen Tor versaut. Hö hö hö! Mit so einem Loch vor sich hin wäre es einem Nordkoreaner nicht passiert.

14h54: Almeida hat sich mit dem Ball verletzt!!! Er wollte einen Kopfball schiessen und hat sich dabei verletzt!!! Ich sage nur: Hö!

14h55: Suveräner Rückgabe des Balles vom nordkoreanischen Torwart.

14h57: Ronaldo ist Abseits. Nur das Übliche.

14h57: Perfekter Schoss von Yong. Leider wieder von Wind und Regen verdreht.

14h58: Gelbe Karte für Almeida. Endlich mal sozialistische Gerechtigkeit in diesem Spiel!

14h59: Ronaldo versaut seinen Tor und trifft die Latte. Ich persönlich treffe auch die Latte aber versaue meine Tore nie. N-I-E!

15h: Ronaldo versaut wieder. Ha ha ha ha ha ha ha!!!

15h01: Yong wieder. Suverän wie immer.

15h02: Simão geht raus. Die Dorschenfresser sehen END-LICH ein, dass sie Nullen in ihren Mannschaft haben.

15h03: Quatsch! Yong war GAR NÜSCH Abseits! Der Richter ist parteilich!!!

15h04: Cha kommt rein. Neue kommunistischen Kräfte helfen mit.

15h05: Entschuldigung, aber jetzt sind die Portos ziemlich ausgelöscht, während die Nordkoreaner einfach triumphant sind!

15h05: Ha! Billig! Der Portospieler weiss nur eins: den Ball zu seinem Torwart zu geben.

15h06: Wieder Beweis der portugisieschen Schwäche: ein neuer Mann fliegt raus.

15h07: Die Nordkoreaner haben weisse Trikots, weil sie Frieden in die Welt bringen.

15h08: Suveräner Angriff der Nordkoreaner. Ungepfifftes Foul von den Portos. Schande und Skandal!

15h08: Yong hat FAST einen Tor geschossen!!!

15h09: Eduardo, der Torwart, klemmte sich so zum Ball, und hatte schon Träne in seinen Augen. Der Feigling!

15h09: Wieder Tor von den Dorschenfresser. Neutronbombe auf Portugal. Kim Jong-il ist allseits bereit! Ick ooch.

15h11: Selbst Oliver Schmidt sagt es gerade: "Die Nordkoreaner spielen fair." Währenddessen haben die Portos fast alle gelben Karten bekommen… Es zeigt, wie unfair ihre Tore sind.

15h12: Freistoss Nordkorea!

15h12: Mist, der Ball ist wieder weg.

15h14: Die Dorschenfresser sind müde. Die Nordkoreaner sind frisch und munter wie die unsterbliche Sonne.

15h14: Mann, ey! Wieder ein ungepfifftes Foul auf einen nordkoreaner Kicker!

15h15: 6 zu 0 für Portugal. Von Ronaldo. Aber mit Glück. "Das kurioseste Tor der WM", sagt selbst Oliver Schmidt. Ich sag: "Das ungerechteste Tor der WM."

15h17: 7 zu 0…

15h18: Ich bin völlig fassungslos. Freudelos. Sprachlos. Wortlos. Lebenslos. Aber nicht kommunistischlos.

15h19: Die kimjongilsche Kräfte haben gaaar nicht ihren letzten Wort gesagt. Aufpassen, ihr böse Dorschenfresser! Sie können ja NOCH 15 Tore schiessen!!! Nur, dass ihr das wisst!

15h21: Endspiel.

15h21: Dorschenland: 7. Nordkorea: 0.

15h22: Ich wiederhole: Nordkorea: N-U-L-L !!!

15h23: Ich wiederhole: Portugal: 7 unverdiente, manipulierten, imperialistischen, antikommunistischen Tore!

15h27: Dieses bleibt nicht ungebüsst!!!
Erinnert euch daran:




16h07: Eine Nachricht von G:

2 commentaires:

elis lesebabbel a dit…

Ha ha haa!! Nå må du slutte å forstyrre meg in dem arbeitszeit, JB :-)

Der JB a dit…

A-l-d-r-i i mitt liv hat jeg sett en fotballkamp, som var sååå urettferdig. Bacalhãospiserne har spillet så dårlig og med sååå mange feil at det ikke går an!