mardi 22 juin 2010

Trau mir…

Während der JB in der S-Bahn sitzt und Phyllis Dillon hört…



… und plötzlich an seinen guten Freund N denkt (er begreift erstmal nicht, warum N so unerwartet in sein Gehirn auftaucht, aber er braucht keine Zeit um es genau zu verstehen, er muss es ihm sogar schreiben: "Ich hab dich lieb"), währenddessen sieht er in seiner Zeitung…

© icke

… ja, ein Bild von Wayne Rooney, dessen Legende ankündigt: 'Festival der Selbstzerfleischung': Auch Wayne Rooney trägt am Trauma.
Und dann denkt der JB: Och, Wayne, sei bitte nicht trüb oder trübselig, ich bin doch hier… Wenn du im Fussball nur die Latte triffst, können wir noch zusammen darüber reden, und danach handeln, was davon etwas machen, etwas schöpfen, uns zusammen. Ich habe ganz viele guten Ideen. Trau mir…

Aucun commentaire: